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Hausmeister*in für Objektpflege
location_on Borna, Deutschland
work Vollzeit
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Hausmeister*in für Objektpflege
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Einleitung

Im Auftrag der Landkreise betreut die IF Sozialdienste GmbH seit mehr als zwanzig Jahren mit hohem Engagement Asylbewerber*innen. Mit unserer Arbeit setzen wir uns für ein ruhiges, friedliches, respektvolles Miteinander unserer Auftraggeber*innen, Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen und Anwohner*innen ein. Insbesondere legen wir großen Wert auf eine optimale Betreuung unserer Bewohner*innen, indem wir sie bei allen Herausforderungen des Alltags unterstützen, sie aber gleichzeitig zur Selbstständigkeit ermutigen. Wir vermitteln Deutschkurse, Freizeit- und Bildungsangebote sowie Familienpatenschaften und fördern die Akzeptanz in der Bevölkerung durch Begegnungen.

Als Handwerker*in und Hausmeister*in in Borna kümmern Sie sich um Herz und Seele unseres Objektes und sorgen eigenständig für ein gepflegtes Erscheinungsbild der Liegenschaft.

Aufgaben
  • Haus-, Treppen- und Straßenreinigung
  • Kontrolle und Instandhaltung der technischen Anlagen in den Gebäuden
  • kleinere Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten / Mängelbeseitigung
  • Überwachung und Instandhaltung bzw. Pflege der Außenanlagen
  • Bereitstellen der Mülltonnen und Container zur regelmäßigen Müllabfuhr
  • Annahme von Schadensanzeigen und Reparaturwünschen der Mieter/innen und Weiterleitung an den/die Vermieter/in, soweit Sie den Schaden nicht selbst reparieren können
  • ggf. Winterdienst wie Schnee räumen, Streuen und Durchführung von Schutzmaßnahmen bei Frostgefahr
  • Beachtung und Durchführung von Energiesparmaßnahmen, soweit dieses möglich ist
  • Durchführung von Reinigungsarbeiten


Profil
  • Sie sind passionierte*r Heimwerker*in bzw. haben Berufserfahrung im handwerklichen Bereich.
  • Sie besitzen einen Pkw-Führerschein.
  • Sie sind interkulturell aufgeschlossen, flexibel und teamfähig.
  • Ihr polizeiliches Führungszeugnis ist ohne Eintrag.


Wir bieten
  • flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Ihrem Team in Früh- und Spätschicht.
  • einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und ein spannendes Aufgabengebiet, das wir an Ihre persönlichen Stärken anpassen können.
  • ein engagiertes, zuverlässiges und familiäres Team.
  • eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Autonomie.
  • viele interkulturelle Erfahrungen.
  • eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern*innen.
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Offenheit für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • zusätzliche betriebliche Krankenversicherung
  • Förderung der Gesundheit durch Firmenfitness
  • Bike-Leasing


Kontaktinformationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsformular und senden Sie uns Ihre wichtigsten Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung unter + 49 3731-4487010 Katrin Bendel, Leiterin Personal bzw. personal@ifgruppe.de